Super Kids Racing - Mini Edition
Super Kids Racing: Mini Edition bietet eine große Vielfalt an Herausforderungen, die 5 verschiedene Jahreszeiten mit vielen verschiedenen Fahrzeugtypen zur Auswahl umfassen. Spieler werden es lieben, diese Herausforderungen mit ihren Freunden im Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm zu meistern.
2. 10 Level in jeder Saison. Insgesamt gibt es 50 Level mit mindestens 3 Runden in jedem Level.