Super Meat Boy 3D – Demo
Super Meat Boy 3D ist ein knallharter Plattformer, in dem du einen animierten Fleischwürfel spielst, der versucht, seine Freundin (die übrigens aus Bandagen besteht) vor einem bösen Fötus mit Smoking in einem Glas zu retten – IN 3D! Unser fleischiger Held springt an Wänden, über endlose Kreissägen, durch einstürzende Höhlen und Müllgruben, bereit, sich selbst zu opfern, um seine Angebetete zu retten – IN 3D. Super Meat Boy 3D bringt den Schwierigkeitsgrad der klassischen Retro-Titel zurück, die wir alle kennen und lieben, und reduziert sie auf das Wesentliche: schnörkelloses, geradliniges Plattformspiel, bei dem es auf blitzschnelle Reflexe ankommt. Mit zunehmender Schwierigkeit von schwer bis absolut qualvoll kämpft sich Meat Boy durch üppige (aber auch brennende) Wälder, endlose Müllberge der Menschen und Hightech-Schmieden, in denen genau die Fallen entstehen, die ihm unweigerlich wieder und wieder den Tod bringen – IN 3D! Und als ob die vielen Level noch nicht genug wären, gibt es auch noch epische Bosskämpfe und jede Menge freischaltbare Geheimnisse – IN 3D!