Super Squad
Wir starten mit dem Early Access, um die Entwicklung von Super Squad fortzusetzen und gleichzeitig Verbindung zur Community aufzunehmen.
Während des Early Access planen wir, neue Inhalte, wie zusätzliche Trooper, Karten und Spielmodi zu implementieren. Diese werden in regelmäßigen Abständen im Early Access bis zur vollständigen Veröffentlichung hinzugefügt. Außerdem werden wir verschiedene Teile des Spiels aufpolieren und ausbalancieren, Fehler beheben und Feedback der Community zum Gameplay sammeln.
In der Free-to-Play-Version erwartet die Spieler das Basisspiel mit unserem ersten Spielmodus – Missile Strike –, der auf 2 Karten verfügbar ist, sowie 6 spielbare Trooper im Wechsel aus der gesamten Aufstellung. Es gibt auch die Möglichkeit, das Super Pack zu kaufen, das alle Trooper freischaltet.
Nein, das Basisspiel ist und bleibt kostenlos, und das Super Pack wird sich preislich nie ändern.
Wir werden regelmäßig Updates posten, die ihr auf Discord, Reddit, Social Media und unserer Website finden könnt. Die Community kann uns auch auf diesen Plattformen erreichen, um uns ihre Meinung zu sagen, Feedback zu geben oder alles über das Spiel zu sagen, was sie möchte. Häufig geäußertes Feedback von Spielern wird von uns diskutiert und ins Spiel implementiert, wenn wir damit einverstanden sind und es umsetzbar ist.