Surviving Mars: Relaunched
Willkommen zu Hause! Die preisgekrönte Sci-Fi-Städtebausimulation ist zurück – remastered, erweitert und beeindruckender denn je. Deine Mission: Besiedle den Mars und überlebe – von Erkundungen und dem Bau von Infrastruktur über die Ankunft der ersten Kolonisten bis zum Erreichen langfristiger Stabilität.
Surviving Mars: Relaunched kombiniert das ursprüngliche Kolonieverwaltungsspiel von Haemimont Games mit dem gesamten Katalog an Erweiterungen – die großen Haupterweiterungen, kosmetische Inhalte und Radiosender, verbessert und überarbeitet – sowie das komplett neue Update „Martian Assembly“ (Marsianische Versammlung). Die verbesserte Grafik und das aktualisierte Interface bieten Mars-Veteranen die ultimative „Surviving Mars“-Erfahrung und gleichzeitig den idealen Einstiegspunkt für neue Kommandeure.
Eine blühende Kolonie auf einem Planeten zu errichten, der für menschliches Leben nicht geschaffen ist, bringt einige Herausforderungen mit sich. Baue Lebenserhaltungssysteme, Stromnetze, Kuppeln und Versorgungsketten – und halte all das am Laufen, denn ein Blackout auf einem Planeten ohne Sauerstoff ist keine gute Idee. Und du bist nicht allein. Mit der beiliegenden Erweiterung Space Race wird der Wettlauf um Ressourcen und die Zukunft des Mars durch rivalisierende Kolonien angeheizt, die von konkurrierenden Sponsoren unterstützt werden.
Bringe deine Kolonie durch ein tiefgehendes Forschungssystem voran, das neue Gebäude, Produktionsmethoden und essenzielle Verbesserungen freischaltet. Mache bahnbrechende Entdeckungen, finde Ressourcen und enthülle Geheimnisse, indem du mit Below & Beyond die Oberfläche des Mars in jedwede Richtung verlässt. Mit zufällig generierten Karten, verschiedenen Sponsoren und unberechenbaren Mysterien bietet jeder Spieldurchgang neue Herausforderungen.
Terraforming ist nicht länger ein ferner Traum, sondern deine nächste Herausforderung. Mit der beiliegenden Erweiterung Green Planet kannst du den Mars in eine besser bewohnbare Welt umwandeln. Und während sich die Umgebung verändert, kannst du mit Project Laika Tiere ansiedeln und die ersten anderen Wesen an der Seite deiner Kolonisten gedeihen lassen. Bei der Zukunft des Mars geht es nicht nur ums Überleben, sondern um den Aufbau eines eigenständigen, lebendigen Planeten.