Survivor Cells
Survivor Cells ist ein einzigartiges Viren- und Bakterien-Überlebensspiel, das Elemente von Roguelite, Bullet Hell und Tower Defense zu einem herausfordernden Erlebnis kombiniert. Ihr Schicksal hängt von Ihren Fähigkeiten und Entscheidungen ab. Wie weit kommst du?
In Survivor Cells ist Geschwindigkeit erst der Anfang, um deine Zelle vor unerbittlichen Angriffen zu schützen. Du musst auch strategische Entscheidungen treffen, indem du deinen Nanobot steuerst und deine Medikamente aufrüstest, während du fortschreitest. Dies ist ein zwangloses und herausforderndes Spiel mit Elementen von Roguelite, Bullet Hell und Tower Defense, bei dem das Überleben der Schlüssel zum Sieg ist!
Wenn Sie die Entwicklung verfolgen und an zukünftigen Spieletests teilnehmen möchten, folgen Sie der Studioseite auf Steam und treten Sie unserem Discord bei.