Tails of Iron
Tails of Iron ist ein episches RPG-Abenteuer mit gnadenlos harten Kampfsequenzen. Erkunde als Redgi, Thronerbe des Rattenreichs, die trügerisch bezaubernde Welt und erobere dein Königreich zurück.
Tails of Iron enthält ab sofort die neueste Erweiterung „Helltannenwald“ – ein spannendes neues Abenteuer, das sich während des Falllaub-Fests abspielt. Diese Endgame-Erweiterung führt auch einen neuen Warzen-übersäten Gegner ein, enthält zwei neue Nebenquests, zusätzliche Herausforderer in der Maulwurf-Arena, neue Waffen und Rüstungsteile sowie kosmetische Verbesserungen für die Purpurfestung, neue Musikstücke und weitere freischaltbare Errungenschaften. Tails of Iron enthält auch die erste Erweiterung „Blutige Schnurrhaare“, in der Redgi dazu eingeladen ist, sich in einem altehrwürdigen Kampfturnier zu beweisen.
Begib dich, begleitet von der dunklen, kratzigen Erzählstimme Doug Cockles, auf ein episches Abenteuer durch das mittelalterliche Fantasy-Rattenkönigreich. Schließe Nebenquests und Fraktionsaufträge für ein wenig nebenher verdientes Gold ab oder schließe dich mit einem scharfsichtigen Gefährten zusammen, um auf dem Schlachtfeld für ausgewogenere Verhältnisse zu sorgen.
Passe Redgis Kampfstil an die Aufträge an. Schwere Rüstung bietet womöglich besseren Schutz, aber kannst du dir wirklich eine langsamere Ausweichrolle leisten? Bleibt noch die Frage der Waffenwahl; Äxte sind schlagkräftig, Speere hingegen flink und behände. Oder wie wäre es mit der Vielseitigkeit des guten alten Breitschwerts?
Redgis Festung ist auch die Heimat seiner Brüder Rem-Rem, Bam-Bam und Dug. Aus den Zutaten, die du in der Welt finden kannst, kann dir Rem Speisen zubereiten, die sich positiv auf deine Gesundheit auswirken, während Bam neue Waffen und Rüstungsgegenstände schmieden kann, wenn du ihm die entsprechenden Pläne bringst ... halte also danach Ausschau. Und dann ist da noch Dug, der dich mit Nachrichten über neue Quests versorgt, die überall im Königreich verfügbar sind.