Ultimate Edition
Tritt in das verrückt-heroische Fantasy-Universum von The Dungeon of Naheulbeuk ein. Leite ein Team ungewöhnlicher und ungeschickter Helden in einem epischen und anspruchsvollen taktischen Rollenspiel. Erlebe ein Abenteuer voller Humor, Überraschungen und witziger Begegnungen.
Sie sind ungeschickt, unerfahren und temperamentvoll, aber … sie müssen miteinander auskommen, um den Schatz des Dungeons zu finden.