Was ist "The Lost Glitches"?
The Lost Glitches ist ein Next-Gen-Sammelkartenspiel, das vor der lebendigen Kulisse eines Cyberpunk-Universums namens Deep Sky Network spielt. Hier stellen Glitches - Individuen, die ihr Bewusstsein in die virtuellen Weiten des Deep Sky hochgeladen haben - ihre einzigartigen Fähigkeiten in intensiven PvP-Kämpfen zur Schau! Als Spieler spielst du nicht einfach nur ein Kartenspiel, sondern du führst diese Glitches als Kommandant an, entwirfst strategische Züge und tauchst tief in ein Gameplay ein, das klassische TCG-Elemente nahtlos mit innovativen RPG-Elementen verbindet. Es geht um Strategie und Witz, mit einer Prise Wettkampfgeist. Mach dich bereit, dein Deck zu bauen, deine Gegner zu überlisten und deinen Platz im tiefen Himmel zu erobern!
Auf jeden Fall! The Lost Glitches ist kostenlos und ermöglicht es den Spielern, das Deep Sky-Universum ohne anfängliche Kosten zu erleben. Während der Kern des Spiels völlig kostenlos ist, wird es optionale In-Game-Käufe für diejenigen geben, die ihre Erfahrung erweitern oder ihren Stil zur Schau stellen möchten. Aber seien Sie versichert, dass jeder Spieler den Nervenkitzel des Spiels genießen und die Ränge auf der Grundlage von Geschicklichkeit und Strategie erklimmen kann. Hier gibt es kein „Pay-to-win“ - nur puren, wettbewerbsorientierten Spaß!
Für Feedback und Bug-Reporting haben wir es für dich super einfach gemacht! Direkt im Spiel findest du in der unteren rechten Ecke eine Schaltfläche. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Formular, in das du dein Feedback eingeben oder Fehler beschreiben kannst, die du gefunden hast. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, ein nahtloses und unterhaltsames Erlebnis für alle Spieler zu schaffen. Wenn ihr eher ein Plauderer seid, geht auf unseren Discord (Wird in einem neuen Tab geöffnet) Server. Dort kannst du dich direkt mit unserem Team austauschen, indem du entweder ein Ticket erstellst oder in den exklusiven Limited Alpha Channel einsteigst. Wenn ihr euch einen Testerplatz gesichert habt, erhaltet ihr Zugang zu diesem privaten Chat. Wir sind ganz Ohr und gespannt auf Ihre Meinung!