Wenn du dein Ziel verfolgst, brauchst du die bestmögliche Ausrüstung für diese Aufgabe, und im Diamond Bundle ist alles dabei. Mit 5 Waffen- und Ausrüstungspaketen kannst du dich auf jede Jagdsituation vorbereiten. Sei immer gut ausgestattet mit dem Drillingsgewehr für Vielseitigkeit, dem MN1890 oder M1 für Zuverlässigkeit oder dem Vorderlader für einen altmodischen, explosiven Schuss. Wenn du lieber das perfekte Versteck bauen willst, um dein Ziel zu erlegen, dann nutze die Hochsitze und Dreibeine für beste Sichtweite.
Es gibt keine bessere Möglichkeit, eine erfolgreiche Jagd zu feiern, als deine Trophäen in einer der zwei Hütten im Diamond Bundle auszustellen. Im britischen Anwesen aus den 1800ern oder in der modernen Safarihütte kannst du Wände und Räume mit deiner Beute dekorieren und so deine besten Jagdmomente verewigen. Oder nutze einfach die Multi-Trophäen-Halterungen, um mehrere Tiere auszustellen und einen visuellen Höhepunkt mit deinen Lieblingstrophäen zu erschaffen. Lade deine Freunde jederzeit in deine Hütte ein und teile deine sich entwickelnde Sammlung.