Zusätzlich zu den Inhalten von theHunter: Call of the Wild enthält das Silver Bundle außerdem die gefrorene Medved-Taiga sowie die Savanne von Vurhonga. Erforsche die Reviere in ATVs, schlafe in Zelten und Tarnzelten unter freiem Himmel und nutze eine breite Auswahl von speziellen Waffen.
Erforsche eine 258 Quadratkilometer große Region mit abwechslungsreichem Terrain – offene Felder, dichte Wälder, gefrorene Tundra und Savannen. Die offene Welt von theHunter: Call of the Wild ist in einzelne, unterschiedliche Jagdreviere unterteilt, jedes gefüllt mit Überraschungen und unvergesslichen Momenten.
Nimm Missionen und Herausforderungen von Einheimischen an oder bewege dich abseits ausgetretener Pfade. Entdecke Aussichtspunkte, Hochsitze und Außenposten. Du hast die langen Fußmärsche satt? Hol dir den ATV Saber 4x4 und fahre! So kannst du die offene Welt mit noch mehr Spaß erkunden.
Triff bei der Jagd in vier abwechslungsreichen Revieren und Nationalparks auf 25 verschiedene Tierarten – und wir fügen ständig weitere hinzu. Jede Tierart stellt dich vor andere Herausforderungen, von den klassischen, beliebten mittelgroßen Wildtieren wie Weißwedelhirschen bis hin zu Großwild wie Bären und Elchen. Folge in den gefrorenen Wäldern der Medved-Taiga der Fährte des scheuen Luchses, ziele im Himmel von Hirschfelden auf Gänse oder erlege in der flimmernden Hitze der Savanne von Vurhonga wilde Kaffernbüffel.
Rüste dich mit Gewehren, Pistolen und Bögen aus, nutze Zubehör und verschiedene Munitionsarten. Finde deine persönlichen Favoriten und werde ein Meisterschütze. Verbessere deine Zielsicherheit am Schießstand. Entwickle deinen Charakter, indem du verschiedene Fähigkeiten und Ausrüstung freischaltest. Lerne den Umgang mit Lockpfeifen und Duftstoffen, aber studiere vor allem deine Beute: Achte auf das Verhalten der Tiere, ihre Merkmale und ihre Bewegungsmuster. Neu bei der Jagd? Kein Problem: Intelligente Systeme unterstützen dich, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Jagd herausholst, egal ob du ein hoffnungsvoller Anfänger oder ein erfahrener Veteran bist.
Zusätzlich zum Einzelspielermodus bietet theHunter: Call of the Wild einzigartige Mehrspielermöglichkeiten. Genieße zusammen mit bis zu 8 Freunden (oder dir unbekannten Spielern) kooperative und kompetitive Modi. Erlebe mit dem Jagdclub vielfältige Herausforderungen und Ereignisse. Nimm an täglichen, wöchentlichen und Community-Ereignissen teil und erhalte Belohnungen im Spiel. Zusammen mit Freunden ist die Jagd noch spannender, also teile deine Erfahrungen und stolzen Leistungen!