Tauche mit dem Hunting Starter Bundle in die Welt der Jagd ein. Mit dem Hauptspiel theHunter: Call of the Wild und einer Auswahl an Ausrüstung bist du bestens gewappnet. Dieses Bundle enthält außerdem ein Revier voller Wildtiere in den Rocky Mountains. Willkommen beim weltweit führenden Jagdspiel, einem fesselnden Jagderlebnis, das jeden Monat Millionen von Spielern begeistert.