Das Hunting Pro Bundle hebt dich mit einem größeren Arsenal, einer Trophäenhütte und vier zusätzlichen Revieren auf die nächste Stufe.
Das Hunting Pro Bundle ist für alle Jäger, die sich eine größere Auswahl an Waffen und Ausrüstung, die beliebte Trophäenhütte und weitere vier Reviere wünschen.
Scopes and Crosshairs: Spüre Tiere dank moderner Nachtsichttechnologie auf und nutze die anpassbaren Fadenkreuze und Optionen, um deine Ausstattung noch mehr zu personalisieren.
High Caliber Weapon Pack: Nimm das größte Wild ins Visier. Dieses Paket umfasst drei neue hochwertige Waffen, die auf schiere Feuerkraft und maximale Reichweite ausgelegt sind, sowie fünf neue Skins.
Trophäenhütte Saseka Safari: Das luxuriöse, exotische Design von Saseka Safari eignet sich perfekt, um deine einfachen und Multi-Trophäen-Halterungen zur Schau zu stellen oder um Lieblingswaffen auf Gewehrständern zu präsentieren.
Salzwiesen-Park: Erkunde einen schönen Park, der speziell auf Kleinwild ausgelegt ist.
Emerald Coast Australia: Entdecke atemberaubende Landschaften und symbolträchtige Tierarten wie das Salzwasserkrokodil und das Östliche Graue Riesenkänguru, während du dieses magische Jagdrevier erkundest.
Sundarpatan Nepal Hunting Reserve: Lass dir den Schneeleoparden nicht entgehen, der neben 13 weiteren Tierarten in Nepal heimisch ist. Achte besonders in den Ebenen auf den Bengaltiger.