Hunting Starter Bundle
Erlebe ein außergewöhnlich stimmungsvolles Jagdspiel in einer realistischen offenen Welt und freue dich auf regelmäßige Updates, die in Zusammenarbeit mit der Community entstehen. Jage allein oder tu dich in Mehrspielerpartien mit bis zu sieben Freunden (oder Fremden!) zusammen.