Warum Early Access?
Obwohl der aktuelle Inhalt großartig ist, möchte ich Early Access nutzen, um den Umfang der Inhalte und die Tiefe des Fortschritts im Spiel zu erweitern und eventuelle Fehler zu beheben.
Ich berücksichtige bereits Ideen, die in Kommentaren auf meinen Social-Media-Posts geäußert werden, und werde das weiterhin tun.