Titan Quest II Soundtrack
Der Soundtrack, komponiert vom hauseigenen Audio Director/Komponisten Bastian Kieslinger (mit Gesang von der griechischen Sopranistin Aphrodite Patoulidou), kombiniert eine orchestrale Klanglandschaft mit traditionellen griechischen Instrumenten und authentischen antiken Texten.
Dies ist eine Early-Access-Version, die während der Early-Access-Phase des Spiels aktualisiert wird.