Trivia Murder Party 3
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Kannst du entkommen oder wirst du eine weitere Geistergeschichte, die am Lagerfeuer erzählt wird?
Pack deinen Schlafsack und mach dich bereit, um dein Leben zu kämpfen. Trivia Murder Party 3 ist hier, um dir zu helfen, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.
In diesem eigenständigen Teil der „Trivia Murder Party“-Serie müssen die Spieler einen sadistischen Sommer überleben, der von einem mysteriösen Killer mit einem Gespür für Dramatik und tödliche Konsequenzen veranstaltet wird. Sei Ende 2026 beim Early Access dabei, um zu den ersten tapferen Seelen zu gehören, die sich in die Wildnis wagen.