Twins of the Sun: Legacy Edition
Begleite die Zwillinge und ihren jüngsten Bruder auf einem rasanten, actiongeladenen Abenteuer.
Spiele alleine oder im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler, stelle dich mächtigen Gegnern und gestalte eine brandneue Geschichte.