Twins of the Sun: Master Collection
Zwei Geschwister. Eine Mission. Eine entführte Schwester, die gerettet werden muss. Dieses farbenfrohe Action-Abenteuer verbindet rasante Hack-and-Slash-Kämpfe mit einer Geschichte über Mut, Teamwork und Familie. Erkunde 25 handgefertigte Levels, wechsle zwischen den Zwillingen oder spiele im lokalen Koop-Modus und stelle dich unvergesslichen Gegnern und epischen Bossen in einer lebendigen, familienfreundlichen Welt.
Der DLC erweitert das Abenteuer um den Herausforderungsmodus und die Arena und führt schwierigere Prüfungen und endlose Wellen von Gegnern ein. Spielt solo oder mit einem Freund im lokalen Koop-Modus, während ihr eure Fähigkeiten bis an die Grenzen ausreizt und um euer Überleben kämpft.