Uncle Chop's Rocket Shop: Deluxe Edition
In Uncle Chop's Rocket Shop findest du alles für deine Rogue-lite-Raumschiffwerkstatt-Simulation! Steh auf, arbeite, finde Freunde, mache dir Feinde, zahle M.I.E.T.E., verbessere die Werkstatt, grüble über die Sinnlosigkeit des Lebens, geh schlafen und dann alles wieder von vorn.