Vampires: Bloodlord Rising - Companion Edition
Lass dich auf deinem Weg nach Sangavia nicht täuschen! Die Companion Edition enthält das liebevoll gestaltete, offizielle Begleitbuch mit hilfreichen Hinweisen, Guides und Hintergrundinformationen zu Vampires: Bloodlord Rising.