Das Moonweaver’s Pack DLC bringt ein exklusives Spezial-Outfit für Dragos ins Spiel, das sowohl in der Jäger- als auch in der Aristokratenform getragen werden kann. Mit silberdurchwirkten Stoffen, lunaren Sigillen sowie eleganten und zugleich tödlichen Details spiegelt das Outfit Dragos’ Herrschaft über Schatten und monddurchdrungene Macht wider. Durchstreife die dunklen Lande Sangavias mit Stil – ausgestattet mit diesem einzigartigen Kleidungsstück.