Vertiefe dein Abenteuer in den dunklen Landen Sangavias mit diesem liebevoll gestalteten offiziellen Begleitbuch. Es enthält wertvolle Hinweise, hilfreiche Guides und umfangreiche Hintergrundinformationen zu Vampires: Bloodlord Rising. Erfahre mehr über echte Vampirmythen aus aller Welt und entdecke, wie sie das Bild der Vampire im Spiel geprägt haben.