Vampires: Bloodlord Rising – Das offizielle Kochbuch ist dein kulinarischer Ratgeber für lange Nächte, fragwürdige Rituale und das sehr praktische Problem, satt zu bleiben, während die Welt um dich herum zunehmend … bissig wird (oder gebissen wird). Im Inneren findest du Rezepte, die von Vampirmythen inspiriert sind: Gerichte, denen nachgesagt wird, die Nacht fernzuhalten, „blutiges“ Seelenfutter für die Gläubigen, vollständige Vampir-Mahlzeiten für besondere Anlässe sowie regionale Rezepte aus den Ländern, in denen Legenden nie wirklich gestorben sind.
Egal, ob du für sterbliche Freunde, hungrige Jäger oder einen ehrgeizigen Bloodlord mit fragilem Ego kochst: Diese Mahlzeiten sind darauf ausgelegt, geschmackvoll, atmosphärisch und leicht umzusetzen zu sein – ganz ohne Krypta oder Vampirschloss.