Der Original-Soundtrack zu Vampires: Bloodlord Rising vereint 29 sorgfältig komponierte Tracks zu einem düsteren, immersiven Klangteppich aus gotischem Ambiente und mystischer Spannung.
Genieße die Musik von Vampires: Bloodlord Rising auch abseits deiner Streifzüge durch die dunklen Lande Sangavias – mit diesem eigenständigen Soundtrack, erhältlich in hochwertigem Audioformat.