Warhammer 40.000: Mechanicus
Übernimm die Kontrolle über eine der am technologisch fortgeschrittensten Armeen des Imperiums – den Adeptus Mechanicus. Als Magos Dominus Faustinius führst du eine Expedition auf den neu entdeckten Necron-Planeten Silva Tenebris an. Du kannst dir dein eigenes Team zusammenstellen, Ressourcen verwalten, lange vergessene Technologien entdecken und jede Bewegung deiner Tech-Priests steuern.
Jede deiner Entscheidungen formt die Missionen, die vor dir liegen, und entscheidet über das Schicksal deiner Truppen in mehr als 50 liebevoll in Handarbeit erstellten Missionen. Wähle deinen Pfad weise – das Imperium verlässt sich auf dich.
Das Fleisch ist schwach! Rüste deine Tech-Priests mit Waffen, Ausrüstung, Servoschädeln und anderen mechanischen Upgrades auf, während du deine Truppe zusammenstellst. Passe die Disziplinen deines Teams an, indem du aus zahlreichen Charakterklassen wählst, um einen Trupp für jeden Spielstil zu erschaffen.
Tauche ein in strategische Kämpfe, die deinen Mut auf die Probe stellen, während du dich gegen die Xenos verteidigen musst. Du kannst mit Wahrnehmungspunkten auf deine mächtigsten Waffen und Fähigkeiten zugreifen, und pausenlos auf deinen Feind zurücken. Fürchte dich nicht, der Omnissiah begünstigt die Mutigen.
Eine spannende Geschichte, die auf die einzigartige Persönlichkeit der Adeptus Mechanicus-Fraktion zugeschnitten ist und in der jeder Charakter eine eigene Persönlichkeit und eigene Ziele hat. In der Geschichte spürst du die Spannung und kannst die Hingebung mit einzigartigen visuellen Effekten und umwerfenden Tonaufnahmen bewundern. Geschrieben von Black Library Autor Ben Counter.
Von Bord deiner Ark Mechanicus, der Caestus Metalican, musst du schwierige Entscheidungen treffen, die die Zukunft verändern und für dich unterschiedlichen Enden bereithalten, so dass jedes Spiel wahrlich einzigartig ist. Aber sei gewarnt, denn je mehr du jedes Grab erkundest, desto größer werden die Belohnungen. Mit ihnen jedoch auch die Gefahr.