Ancestors: The Humankind Odyssey
Begeben Sie sich in diesem neuen Abenteuer von den Machern von Assassin's Creed auf die unglaubliche Odyssee der menschlichen Evolution. Der Beginn Ihrer Reise liegt 10 Millionen Jahre vor unserer Zeit.
ERKUNDEN SIE das neogene Afrika in den frühen Tagen der Menschheit. In dieser atemberaubenden Welt warten überall Gefahren.
Datenschutzerklärung (Wird in einem neuen Tab geöffnet)-1920x1080-f74d11b941790e763865c9ad6ba7772fe98b91ff.jpg?resize=1&w=1280&h=720&quality=medium)