Blades of Fire
Du bist Aran de Lira, der letzte Krieger, der in einer Welt, in der alles Metall versteinert wurde, noch wahren Stahl schmieden kann. Deine Reise dreht sich nicht um das Sammeln von Waffen, sondern darum, sie durch deinen Willen, deine Opfer und ohne Kompromisse zu schmieden und lange genug zu überleben, um ihr Gewicht zu meistern.
Die Veröffentlichung über Epic enthält Version 2.0 des Spiels mit umfangreichen Updates und Verbesserungen. Außerdem sind das Abenteurerpaket, das Artbook und der preisgekrönte Soundtrack von Óscar Araujo als kostenloser Bonus verfügbar.
Das Herzstück von Blades of Fire ist das Schmiedesystem, in dem es nicht um Herstellung geht – sondern um Hingabe.
Arans Gefährte Adso, ein junger, gebildeter Gelehrter des Geistes, weiß viel über die Geschichte, die Legenden und die Bedeutung, die in der Welt schlummert, und teilt dieses Wissen gerne.