Crime Boss: Rockay City
Rockay City wächst und gedeiht – im Laufe von 2025 werden weitere Inhalte hinzugefügt! Neue Abenteuer erwarten dich, Kumpel.
Bau dir mithilfe von Raubüberfällen und sonstigen Verbrechen dein kriminelles Imperium auf! Nur so kannst du zum Verbrecherboss von Rockay City werden!
Wähle deinen bevorzugten Schwierigkeitsgrad aus, erstelle deinen Charakter, mache dich mit Waffen und Vorteilen kampfbereit und spiele Missionen allein, mit Bots oder mit deinen Freunden. Meistere Missionen im Alleingang, schließe im handlungsorientierten „Urban Legends“-Modus kleine Koop-Kampagnen ab oder generiere mit dem „Shuffle“-Modus zufällige Missionen. Wenn du noch mehr Abwechslung willst, kannst du auch im „Rockay Rumble“-Modus gegen Horden von Gegnern kämpfen.
Bunkere immer mehr Geld, heuere neue Leute an, kauf neue Waffen oder verbessere deine Vorteile, um deine Chance zu steigern, die gesamte Beute einzuheimsen.
Erfahrene Spieler können in einer Roguelite-Einzelspielerkampagne die Kontrolle über Travis Baker übernehmen und mit ihm ganz Rockay City erobern.
In der Kampagne stehen Dutzende Missionen zur Auswahl und jede davon wird zu Beginn jedes Spieldurchlaufs randomisiert. Mach dir einen Namen – egal, ob mit Gelegenheitsdiebstählen oder mit Raubüberfällen im ganz großen Stil.