Fortnite
Spiele Tausende von Entwicklern erstellte Spiele wie Deathruns, Tycoon-Spiel, Rennspiele, Zombie-Survival-Spiele und mehr! Oder erstelle deine eigenen Spiele mit Unreal Editor für Fortnite (UEFN) oder den Werkzeugen des Fortnite-Kreativmodus, damit andere sie spielen können. Jedes Spiel verfügt über eine eigene Alterseinstufung, sodass du finden kannst, was zu dir passt.
Brich die Regeln. Ändere das Spiel. Schließ dich in dieser Saison mit Gaming-Legenden zusammen, besiege Bösewichte mit neuen Waffen und schnapp dir eine völlig neue Reihe an Geistern an neuen Orten überall auf der Insel. Hacke Beutetruhen, gib Cheat-Codes ein, spüre Lobby-Hacks für Bonusbelohnungen auf und erlebe noch mehr in Fortnite Battle Royale Kapitel 7 – Saison 4: Override!
Sprinte, klettere und zerschmettere, um dir den epischen Sieg zu holen. Entscheide selbst, ob du das in Fortnite Battle Royale machen willst, wo du außerdem bauen kannst, oder in Fortnite Null Bauen.
Spiele mit Fortnite Null Bauen eine neue, strategischere Variante von Fortnite Battle Royale. Beweise deine Fähigkeiten als Scharfschütze, deinen Scharfsinn und deinen messerscharfen Orientierungssinn, wenn du dich in Fortnite Null Bauen mit voller Wucht in den Kampf stürzt.
In Fortnite Null Bauen gibt es dieselben Aufträge und denselben EP-Fortschritt wie in Fortnite Battle Royale. Das bedeutet, dass du sowohl in Fortnite Null Bauen als auch in Fortnite Battle Royale EP für deinen Battle Pass verdienen kannst. Stell dich einer neuen Herausforderung und levele dabei auf!