Genesis Noir
Ein Noir-Abenteuer durch Raum und Zeit. Ein Dreiecksverhältnis mit kosmischen Wesen verwandelt sich in eine bittere Auseinandersetzung und du wirst Zeuge, wie ein eifersüchtiger Gott einen Schuss abfeuert – den Big Bang. Springe ins expandierende Universum und versuche, deine Liebe zu retten.
Du spielst No Man, einen Uhrenverkäufer, der sich in eine Dreiecksbeziehung mit zwei kosmischen Wesen verstrickt hat: Miss Mass und Golden Boy. Als deine Affäre sich in eine bittere Auseinandersetzung verwandelt, wirst du Zeuge, wie ein eifersüchtiger Gott einen Schuss abfeuert – den berühmten Big Bang. Springe in das expandierende Universum und versuche, die Schöpfung zu zerstören oder zu verhindern und deine Liebe zu retten.
Löse befühlbare Rätsel und erkunde, indem du in kleinen Stückchen des Universums mit Gegenständen experimentierst. Finde heraus, wie du sie manipulieren kannst, um deine Reise fortzusetzen. Drehe die Wählscheibe eines alten Telefons, zerstöre eine Zivilisation, bepflanze einen Garten, improvisiere mit einem Musiker, erschaffe Leben – alles, um Miss Mass zu retten.
Der Big Bang ist nicht nur der Beginn der Schöpfung, sondern auch ein Schuss. Die Zeit steht still, während die Kugel auf deine große Liebe zujagt. Du springst in Zeittaschen, erkundest einzelne Momente der Lebensspanne des Universums und versuchst, den Lauf des Schicksals zu ändern.