Ghostrunner 2
Blut wird in Ghostrunner 2 fließen, dem mit Spannung erwarteten Ego-Slasher, der ein Jahr nach den Ereignissen von Ghostrunner spielt. Erkunde die postapokalyptische Cyberpunk-Zukunft, die nach dem Fall der Schlüsselmeisterin spielt, der Tyrannin des Dharma-Turms, der letzten Zuflucht der Menschheit. Jack ist zurück und stellt sich dem gewalttätigen KI-Kult außerhalb des Dharma-Turms, um die Zukunft der Menschheit zu retten.
Unglaubliche Katana-Kampfmechanik, umfangreiche Erkundung der Welt außerhalb des Dharma-Turms, nichtlineare Level mit Motorradabschnitten, aufregende neuen Modi und die aus Ghostrunner beliebte Action. Außerdem sind Bosskämpfe interaktiver und Spielende können frei wählen, wie sie Kämpfe gegen die härtesten Gegner bestehen wollen.
Mit neuen Fähigkeiten in Ghostrunner 2 können Spielende noch kreativer sein und sind so auch auf herausfordernde Begegnungen vorbereitet. Gegner in Ghostrunner 2 haben eigene Verhaltensmuster abhängig von den Fähigkeiten, die gegen sie eingesetzt werden. Jede Begegnung ist einzigartig. Das Fortschrittsystem wurde überarbeitet, mit mehr Möglichkeiten für benutzerdefiniertes Gameplay.
Meistere den Cybervoid, wenn du überleben willst. Miss dich mit neuen Feinden, während du dich durch interaktive Umgebungen mit explodierenden Fässern, zerstörbaren Wänden, hilfreichen Wesen und zahllosen Verbesserungen bewegst, die den Kampf spannend machen. Du willst mehr? Tauche mit dem neuen Dialogsystem tiefer in die Geschichte ein.
Rette die Menschheit mit Stil, indem du deine Feinde dezimierst, während du dem Synthwave-Soundtrack mit neuer Musik von Daniel Deluxe, We Are Magonia, Gost, Dan Terminus und weiteren lauschst.