Metro Exodus
Metro Exodus von 4A Games ist ein First-Person-Shooter, der von einer epischen Geschichte getragen wird. Kampf- und Schleichpassagen gehen Hand in Hand mit Survival- sowie Horror-Elementen und erschaffen so eine atmosphärische Spielwelt, die ihresgleichen sucht.
Fliehe aus den Ruinen Moskaus und begib dich im bislang größten Metro-Abenteuer auf eine epische, weite Reise durch das postapokalyptische Russland.
Erkunde die russische Wildnis in weitläufigen, nichtlinearen Leveln und folge einer spannenden, von Dmitry Glukhovskys Romanen inspirierten Geschichte, die sich über ein ganzes Jahr vom Frühling über Sommer und Herbst bis in den tiefen nuklearen Winter erstreckt.