My Time at Sandrock
My Time at Sandrock – Wie My Time at Portia spielt auch My Time at Sandrock in einer postapokalyptischen Welt, 330 Jahre nachdem am Day of Calamity der größte Teil der modernen Technologie zerstört wurde.
Nachdem du eine Stelle als Sandrocks neuester Baumeister angenommen hast, kommst in diesem wilden, felsigen Stadtstaat an und musst nun mit deinen zuverlässigen Werkzeugen der Gemeinschaft wieder zu ihrem früheren Glanz verhelfen. Sammle Ressourcen, um Maschinen zu bauen, schließe Freundschaften mit den Einwohnern, verteidige Sandrock gegen Monster – und rette die Stadt vor dem wirtschaftlichen Ruin!
Verwandle eine heruntergekommene Werkstatt in eine gut funktionierende Produktionsstätte! Verarbeite Materialien mit den verschiedensten Maschinen und stelle Teile größerer Strukturen her, bevor du sie Stück für Stück zusammenbaust, damit Sandrock wieder aufblühen kann.
Erschaffe an der Werkbank hunderte einzigartiger Gegenstände, um dein Heim zu verschönern, den Einwohnern von Sandrock Geschenke zu machen oder Wünsche aus der Gemeinschaft zu erfüllen.
Erkunde weitläufige Wüsten, die den Stadtstaat Sandrock umgeben. Steige in Ruinen hinab, um nach Relikten der alten Welt zu graben, suche an schwer zugänglichen Orten nach Materialien oder entspanne dich einfach gemeinsam mit deinen Nachbarn in Sandrock.
Erlebe eine detaillierte Geschichte mit hunderten von Nebenaufgaben und über 30 ganz neuen Charakteren. Verbringe Zeit mit den Einwohnern von Sandrock, um sie kennenzulernen, ihre Geschichten zu erfahren und Beziehungen aufzubauen.