Old World
Old World ist ein historisches Strategiespiel, in dem du dein Imperium über viele Generationen hinweg führst, um ein großes Vermächtnis zu errichten, das dich noch lange überdauert. Es ist ein Zeitalter großer Anführer – verehrte wie gefürchtete. Was wird man von dir erzählen?
Auf der Welt gibt es viele eindrucksvolle Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Schwächen.
Nomadenstämme, plündernde Barbaren und die Überreste vergangener Kulturen erwarten dich in der unerforschten Wildnis.