SOS OPS!
Jemand löscht ein Feuer, jemand trägt eine Katze, jemand lässt versehentlich einen Teamkollegen vom Dach fallen und jemand anderes hat keine Ahnung, was das Ziel ist — aber alle geben ihr Bestes.
Sie zerstört Pläne, erschafft absurde Situationen und verwandelt selbst die einfachsten Aktionen in eine Kette aus Fehlschlägen, Geschrei (und manchmal… Siegen).