Tiny Tina's Wonderlands
Wage dich in ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen! Die unberechenbare Tiny Tina erweckt eine chaotische Fantasiewelt zum Leben, in der Kugelgeschosse auf Magie und Schwerter treffen.
Erstelle deinen eigenen Multiklassen-Helden und mach Beute, ballere, metzle und zaubere dir einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und beutereichen Verliesen, um den tyrannischen Dragon Lord aufzuhalten. Jeder ist willkommen, also zieh deine Abenteurerstiefel an, komm zur Party und sei „Chaotic Great“!
Tiny Tina führt dich kreuz und quer durch ein außergewöhnliches Tabletop-Reich, wo Regeln eher Nebensache sind. Erkunde majestätische Städte, modrige Pilzwälder, unheilvolle Festungen und mehr in einer gigantischen Oberwelt!