Titan Quest II
Kehre in die klassische, von Sagen inspirierte Welt von Titan Quest zurück und stelle dich auf deiner Reise durch eine fantastische Neuinterpretation des antiken Griechenlands legendären Monstern.
Nemesis, die Göttin der Vergeltung, ist außer sich. Sie verdirbt die Schicksalsfäden und verurteilt all ihre Widersacher zu ewiger Verdammnis – auch dich. Greif zu den Waffen, kämpfe an der Seite der Götter und ändere das Schicksal, um Nemesis zu stoppen, ihre Opfer zu befreien und deine eigene epische Geschichte zu schreiben.
Von den Machern von SpellForce 3 kommt ein handgefertigtes Action-RPG für eine neue Generation von sagenhaften Helden.
Begib dich auf ein episches Abenteuer, das dich von malerischen Stränden über friedliche griechische Tempel bis hin zu von den Schatten der Toten heimgesuchten Ruinen an Orte führt, die noch kein Sterblicher je betreten hat, einschließlich des geheimnisvollen Reichs der Moiren und darüber hinaus.
Kämpfe gegen klassische Geschöpfe aus der griechischen Sagenwelt und dem ersten Titan Quest, darunter Ichthier, Zentauren, Greifen, Hippokampen und Zyklopen, und beweise, dass das Zeitalter der Helden noch lange nicht vorbei ist.
Titan Quest II bietet eine einzigartige, handgefertigte Kampagne mit dem Fokus auf Erkundung und die Welt steckt voller Rätsel und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Legendäre Monster lauern in verborgenen Hainen, in sonderbaren Artefakten schlummert noch Magie aus längst vergangenen Zeiten und du könntest jederzeit einem Gott begegnen. Jede Ruine birgt ein Geheimnis, jede Statue eine Geschichte.
Im Laufe deiner Reise schaltest du mächtige Fähigkeiten frei und führst epische Waffen, aber deine Gegner sind alles andere als wehrlos. Weiche ihren Angriffen aus, kontere sie und überwältige sie dann mit präzisen Vergeltungsschlägen.
Rituale ermöglichen dir, die Schwierigkeit des Spiels zu beeinflussen, während dir die komplexe Charakteranpassung immer einen guten Grund für einen erneuten Spieldurchlauf gibt.