Atlas Fallen: Reign of Sand
Erlebe Reign of Sand, die ultimative Version von Atlas Fallen – alleine oder im 2-Spieler-Modus. Gleite in einem zeitlosen Universum über den Sand und bekämpfe in spektakulären Kämpfen mit deiner Zerstörungskraft legendäre Monster.
Eine erweiterte Welt, neue Feinde und Herausforderungen, überarbeitetes Vorankommen, neue Aufträge, neue Synchronisationen, ein zusätzlicher Schwierigkeitsmodus und ‚Neues Spiel +‘-Modi. Das große, komplett kostenlose Update wird die Welt von Atlas Fallen bereichern!