Disney Dreamlight Valley – Enchanted Edition
Lebe deinen Disney-Traum mit der Enchanted Edition, die das Basisspiel und zwei Erweiterungspässe enthält. Diese Edition enthält außerdem exklusive digitale Gegenstände.
Entdecke in Disney Dreamlight Valley: The Storybook Vale, dem zweiten Erweiterungspass für das Spiel, ein Land, das aus sagenumwobenen Geschichten besteht, in dem Mythen und Märchen zum Leben erweckt wurden … bis Malefiz und Hades das Tal auseinanderrissen. Begib dich unter der Führung der Wissenshüterin auf eine Reise ins Tal und treffe Helden und Bösewichte, die große Prüfungen, Geschichten zum Zusammensetzen und Freundschaften, die es wiederherzustellen gilt, mit sich bringen.
Reise zur Insel der Ewigkeit in Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time, dem ersten Erweiterungspass für das Spiel. Begib dich in dieses ferne Land und benutze ein mysteriöses neues herrschaftliches Werkzeug – die Sanduhr – während du neue Geheimnisse entdeckst und verlorene Schätze aufspürst. Vereitle Dschafars Plan, den Funken der Vorstellungskraft zu stehlen, ein uraltes Relikt, das die Struktur des Dreamlight Valley zusammenhält. Mit Hilfe der Sanduhr kannst du die Risse in der Zeit schließen und Dschafars bösem Plan ein Ende setzen!