„Disney Dreamlight Valley: The Storybook Vale“-Bündel
Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden. Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten ... bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter die verschlossenen Türen des Traumschlosses zurück. Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück zum Dreamlight Valley zu bringen!
Entdecke in Disney Dreamlight Valley: The Storybook Vale, dem zweiten Erweiterungspass für das Spiel, ein Land, das aus sagenumwobenen Geschichten besteht, in dem Mythen und Märchen zum Leben erweckt wurden … bis Malefiz und Hades das Tal auseinanderrissen. Begib dich unter der Führung der Wissenshüterin auf eine Reise ins Tal und treffe Helden und Bösewichte, die große Prüfungen, Geschichten zum Zusammensetzen und Freundschaften, die es wiederherzustellen gilt, mit sich bringen.