Disney Dreamlight Valley—Honeyglow Woods Edition
Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden. Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten … bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter verschlossene Türen im Traumschloss zurück. Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück zum Dreamlight Valley zu bringen!
„Disney Dreamlight Valley: Honeyglow Woods“ ist ein brandneues Abenteuer-Paket für „Disney Dreamlight Valley“, das sich sowohl für Neulinge im Tal als auch für erfahrene Spieler eignet. Schließe Freundschaft mit drei beliebten Charakteren aus „Winnie Puuh“, erkunde und gestalte vier brandneue Gebiete und löse Rätsel in der geheimnisvollen Ewigeiche. Entdecke deine Neugierde aus der Kindheit wieder, genieße die Freuden der Freundschaft bei einer lustigen Partie des Puuhstöckchen-Spiels und bringe einen Hauch von Honig in dein Tal, während du die Kunst der Imkerei perfektionierst, wodurch Dutzende neuer Rezepte zum Herstellen freigeschaltet werden!