Disney Dreamlight Valley - Ultimative Edition
Lebe deinen Disney-Traum mit der Ultimativen Edition, die das Basisspiel und zwei Erweiterungspässe enthält. Diese Edition enthält außerdem exklusive digitale Gegenstände.
In Disney Dreamlight Valley: Wishblossom Ranch baust du die Ranch deiner Träume wieder auf, schließt Freundschaft mit deinen Pferden und lernst neue Bewohner kennen, während du dich auf ein neues Disney-Abenteuer begibst! Inmitten der Blütenwunschberge liegt ein besonderer Ort, der von den tiefsten Wünschen der Herzen angetrieben wird. Hier galoppierten einst wilde Pferde und in den Ställen herrschte reges Treiben. Doch dann fiel die Ranch in die Hände von jemandem, der sie vernachlässigte, und es kam zu einem mysteriösen Phänomen, dem Verfall. Schwing dich in den Sattel und begib dich mit deinen neuen Freunden auf ein magisches Abenteuer, um die verschwundenen Pferde zu finden, den Verfall rückgängig zu machen und die Ranch wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen!
Entdecke in Disney Dreamlight Valley: The Storybook Vale, ein Land, das aus legendären Geschichten besteht, in dem Mythen und Märchen zum Leben erweckt wurden … bis Malefiz und Hades das Tal auseinanderrissen. Begib dich unter der Führung der Wissenshüterin auf eine Reise ins Tal und triff Helden und Bösewichte, die große Prüfungen, Geschichten zum Zusammensetzen und Freundschaften, die es wiederherzustellen gilt, mit sich bringen.