Disney Dreamlight Valley—Wishblossom Ranch Edition
In Disney Dreamlight Valley: Wishblossom Ranch baust du die Ranch deiner Träume wieder auf, schließt Freundschaft mit deinen Pferden und lernst neue Bewohner kennen, während du dich auf ein neues Disney-Abenteuer begibst! Inmitten der Blütenwunschberge liegt ein besonderer Ort, der von den tiefsten Wünschen der Herzen angetrieben wird. Hier galoppierten einst wilde Pferde und in den Ställen herrschte reges Treiben. Doch dann fiel die Ranch in die Hände von jemandem, der sie vernachlässigte, und es kam zu einem mysteriösen Phänomen, dem Verfall. Schwing dich in den Sattel und begib dich mit deinen neuen Freunden auf ein Abenteuer, um die verschwundenen Pferde zu finden, den Verfall rückgängig zu machen und die Ranch wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen!