Farmer's Dynasty 2
Baue den Bauernhof deiner Träume und sichere die Zukunft deiner Familie! Bestelle die Felder, halte Tiere und forme über Generationen hinweg deine eigene Dynastie – in dieser liebevoll gestalteten Landwirtschafts- und Lebenssimulation. Starte noch heute dein Vermächtnis!
Lerne deine Nachbarn kennen, hilf ihnen bei ihren Problemen und gewinne ihr Vertrauen. Nebenaufgaben und Dorffeste lassen das Leben im Dorf aufblühen – und stärken gleichzeitig deinen Betrieb und deinen Ruf. Finde die Liebe, gründe eine Familie und sieh zu, wie deine Dynastie im Lauf der Zeit wächst und gedeiht.
Arbeite mit der Natur, nicht gegen sie. Dynamische Jahreszeiten, Tag-Nacht-Zyklen und Wettersysteme bestimmen deinen Alltag auf dem Hof. Säe im Frühling, ernte im Herbst – und wenn der Winter kommt, halte mit dem Schneepflug die Wege frei, um deinen Hof auch in den kältesten Tagen am Laufen zu halten.
Gestalte dein Haus, deinen Garten und deinen Hof ganz nach deinem Geschmack. Adoptiere Haustiere, züchte Bienen oder genieße einfach den ruhigen Rhythmus des Landlebens. Übergib alles, was du aufgebaut hast, an die nächste Generation – dein Vermächtnis lebt weiter.