Farmer's Dynasty 2 - Official Guide Edition
Farmer's Dynasty 2 - Offizieller Guide: Dieser Guide beleuchtet die Besonderheiten des Spiels und zeigt dir die unzähligen Möglichkeiten von Farmer's Dynasty 2. Er enthält die grundlegenden Informationen, Details zu den Nachbarn, Feldfrüchten, Maschinen, Tieren und Produkten. Natürlich erhältst du auch Informationen zu den Freizeitaktivitäten und Tipps & Tricks, um das Spiel erfolgreich zu meistern.