Gallipoli - First Expedition Edition
Mach dich bereit für den Kampf an den osmanischen Fronten des Ersten Weltkriegs – mit dem ersten Eintreffen zusätzlicher optischer Anpassungsoptionen für Gallipoli!
Die First Expedition enthält die nötige Ausrüstung, mit der du während der Strandlandungen in Gallipoli und der Gefechte an der Mesopotamienfront im Ersten Weltkrieg ganz authentisch aussehen kannst. Jedes Pack enthält zwei Uniform-Sets, ein Gesicht sowie Anpassungsoptionen für Accessoires. Alle Gegenstände spiegeln die im Ersten Weltkrieg verwendete historische Ausrüstung so authentisch wie möglich wider.