Gallipoli - Ottoman Empire Edition
Hol dir Gallipoli sowie zwei kosmetische Ausrüstungspacks für das Osmanische Reich, damit du gut gerüstet bist, um die Eindringlinge zurückzuschlagen.
Jedes Pack enthält zwei Uniform-Sets, ein Gesicht sowie Anpassungsoptionen für Accessoires, die den Einheiten und Kulturen des Osmanischen Reiches während des Ersten Weltkriegs zur Verfügung stehen. Alle Gegenstände spiegeln die tatsächlich im Ersten Weltkrieg verwendete Ausrüstung so authentisch wie möglich wider.