Sengoku Dynasty - Digital Supporter Edition
Erweitere dein Abenteuer im feudalen Japan und erlebe es mit diesem digitalen Paket exklusiver Goodies für Sengoku Dynasty immer wieder neu.
Diese digitalen Goodies werden dein Abenteuer im feudalen Japan bereichern. Genieße die Klänge von Sengoku Dynasty mit dem Original Soundtrack und tauche mit dem Komplettpaket der „Scrolls of Sengoku Dynasty“ in die Hintergrundgeschichte, den Entwicklungsprozess und historische Fakten ein.
Erlebe dein Abenteuer immer wieder mit der einzigartigen Musik, die speziell für Sengoku Dynasty komponiert wurde. Von aufregenden treibenden Rhythmen bis hin zu beruhigenden und entspannenden Kompositionen sind die Melodien aus der Feder der bekannten Komponistin Queen of Noise (Medieval Dynasty, Assassin's Creed Odyssey, Wild West Dynasty) bestens geeignet, um die Seele baumeln zu lassen.
Noch näher dran an Sengoku Dynasty geht nicht. Mit den Scrolls bekommst du Entwicklungsinfos aus erster Hand und spannende Hintergrund-Stories! Acht Ausgaben verraten dir alles, was du zu Sengoku Dynasty wissen musst.