Sengoku Dynasty - Sakura Edition
Der Sakura-DLC für Sengoku Dynasty verleiht deiner Dynastie eine Eleganz, die einer Legende würdig ist. Rüste Furcht einflößende Menpō-Masken aus, nutze das beeindruckende Pozellan-Waffenseur, trage die leichte Samurai-Kleidung und hisse Banner, mit denen du das Tal als deinen Besitz kennzeichnest.