SharedScreen Wagons 2: Supporter Pack
Enthält das Basisspiel, jedes DLC jetzt und jedes DLC, das wir später veröffentlichen. Bonus-Zugmodelle für alle Welten und goldene UI.
SharedScreen Wagons 2 ist lokaler Multiplayer, bei dem Ordnung genau so lange hält, bis jemand auf Start drückt. Schnelle Matches, Turniere und Reaktionstests — wer zuerst zuckt, hat recht; wer zögert, wird Fracht.